top of page

Schmuckurne & Gedenkurnen -Rosenblüte -

Für diese drei Urnen wünschten sich die Angehörigen Rosenblüten aus dem Garten der Verstorbenen. Nach einer Fotovorlage habe ich die Rosen mit Acrylfarbe und Farbstift gemalt.

​

Urne aus Keramik

Handbemalt mit Acrylfarbe und Farbstift

​

​

Schmuckurne -Sakral II -

Meine Urnen Serie Sakral zeigt die Schönheit und Strahlkraft von Kirchenfenstern.

​

Urne aus Keramik

Handbemalt mit Acrylfarbe,  Farbstift und Blattgold

​

​

Schmuckurne -Floral -

Bei dieser Holzurne habe ich eine Kombination aus Acrylfarbe und Farbstift gewählt. Als Inspiration dienten florale Elemente aus der Natur.

​

Urne aus Holz

Handbemalt mit Acrylfarbe und Farbstiften.

​

​

Schmuckurne -Wald -

Eine Kombination aus Acrylfarbe und Rindenmulch, der sorgfältig als abschließender Kranz um die Urne geformt wurde.

​

Urne aus Keramik

Handbemalt mit Acrylfarbe und Rindenmulch Elemente

​

​

Schmuckurne - Sakral I -

Meine Urnen Serie Sakral zeigt die Schönheit und Strahlkraft von Kirchenfenstern.

​

Urne aus Keramik

Handbemalt mit Acrylfarbe, Farbstift und Blattgold

Schmuckurne - Schmetterling -

Schmetterlinge aller Art schmücken diese Urne, zart und zerbrechlich wirken sie auf uns und beschenken uns mit Ihrer Schönheit.

​

Urne aus Keramik

Handbemalt mit Acrylfarbe

​

​

Schmuckurne -Sakral III -

Meine Urnen Serie Sakral zeigt die Schönheit und Strahlkraft von Kirchenfenstern.

​

Urne aus Keramik

Handbemalt mit Acrylfarbe, Farbstift und Blattgold

Schmuckurne -Regenbogen -

Diese Schmuckurne habe Ich nach Kundenwunsch in Regenbogenfarben gestaltet. Die Farben fließen ähnlich einem Aquarellbild in und übereinander und es entsteht eine leichte und transparente Struktur.

​

Urne aus Keramik

Handbemalt mit Acrylfarbe

​

​

Schmuckurne -Hundeportrait -

Bei dieser Schmuckurne wünschten sich die Kinder der Verstorbenen Ihre treuen Hunde als Motiv.  Ich bekam ein Foto der Tiere und konnte anhand des Bildes die Tiere fotorealistisch übertragen. So sind sie für immer zusammen.

​

Urne aus Bio Kunststoff

Handbemalt mit Acrylfarbe

​

​

Schmuckurne - Kolibri-

Kolibris schwirren um diese Urne herum und tragen auf Ihren Schwingen Mut und Hoffnung.

​

Urne aus Holz

Handbemalt mit Acrylfarbe und Blattgold

​

​

Schmuckurne - Blütenwiese-

Eine Blumenwiese schmückt diese Holzurne. Die quadratische Form gibt ihr etwas modernes und ihre Holzstruktur ist warm und weich.

​

Urne aus Holz

Handbemalt mit Acrylfarbe

​

​

Schmuckurne - Element -

Grafische  Elemente unterstreichen die moderne Form dieser Holzurne.

​

Urne aus Holz

Handbemalt mit Acrylfarbe

​

​

Schmuckurne - Blumenwiese -

Zwei Bläulinge fliegen ganz sanft über eine Gruppe von Wiesenblumen und Gräsern.

​

Urne aus Keramik

Handbemalt mit Acrylfarbe

​

​

© 2023 by Sasha Blake. Proudly created with Wix.com

bottom of page